Donnerstag, 7. Juli 2016

Unser erster Eintrag


Wir haben es geschafft !!!
Das hier ist unser erster offizieller Blog-Eintrag.

Mit diesem Post haben wir unseren ersten Schritt ins
moderne Meggy, ins Meggy 2.0 gewagt. Anstatt Druckerpatronen,staubigem Papier und Layoutgelagen möchten wir unsere Themen und Beiträge multimedial mit euch teilen. Aber genauso interessieren uns eure Beiträge : Was dich bewegt? Was dich ärgert? Was dich fasziniert? Und was unbedingt alle wissen müssen, teile es mit uns.

Wie das geht?

Ganz einfach: Schreibe einen Artikel und schicke ihn zu
dieser E-Mail Adresse: schuelerzeitung@megina-gymnasium-mayen.de und wir laden es für dich hoch.

Auch eure Meinungen zu den Themen und Beiträgen
interessieren uns, also lasst uns doch einen Kommentar da.

Aber bleibt fair !!!!!!!
Also Let`s Blog

euer Meggy-Team
Wir legen los mit den ersten Beiträgen zur Projektwoche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen