Donnerstag, 8. Dezember 2016

Türchen 8 - Interview Winbush


1. Wer schmückt bei Ihnen den Tannenbaum?  
Alle zusammen, also meine Frau, meine Kinder und ich


2. Mit wem feiern Sie Weihnachten?
Familie und mit allen,die erreichbar sind. Also meine Frau und Kinder, Schwiegereltern, meine Eltern und Geschwister und Nichten und Neffen
 


3. Was gibt es zu essen?
Bei meinen Schwiegereltern gibt es jedes Jahr das selbe, also Spieße und bei uns gibt es immer Truthahn, den ich nicht essen werde
 


4. Was nervt Sie an Weihnachten?
An Weihnachten speziell nichts, nur die Vorweihnachtszeit. Da ist es immer so stressig, nicht nur wegen Weihnachten, sondern auch wegen Weihnachtsverbundenen Terminen
 


5. Gibt es irgendwelche Weihnachtswünsche?
Ich würde mir im Sinne von Weihnachten wünschen, dass alle weniger durchdrehen. Nicht nur in der Umgebung, sonder generell die ganze Welt. Einfach mehr Positivität.
 


6. Irgendein Lieblings-Weihnachtslied?
Ich mag die jazzigen Swing - Nummern ganz gerne
 


7. Sind sie der Last - Minute Geschenke Typ oder haben sie schon vorher alles? 
Alles kommerzielle hab ich früher Zuhause aber alles kreative erst später
 


8. Sind die kreativ, was Geschenke angeht? 
Ich versuch mein bestes, es ist immer was kreatives dabei
 


9. Welcher Film muss an Weihnachten sein? 
Im Vorlauf möglichst viel Animation, auch Disney-Klassiker aber auch neueres. Tim Burton mag ich gerne.


Herr Winbush, Foto Franziska Weber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen