Mittwoch, 25. Oktober 2017

Eltern sind sich einig: „Toll, dass es so etwas jetzt gibt.“

Was ist ihnen an der weiterführenden Schule wichtig?

Dass man ihn mit nimmt und der Unterricht auch etwas praktischer abläuft, gerade im fünften und sechsten Schuljahr.

Was spricht den für das Megina Gymnasium ?

Ich war selber hier als Schülerin und es hat sich viel positiv verändert, glaube ich. So im Gegensatz zu früher, wo einfach viel frontal und sehr theoretisch abgelaufen ist und da habe ich das Gefühl, dass sich da viel verändert hat.

Wie gefällt Ihnen den der erste Tag der offenen Tür?

Ich denke, der ist ganz gut. Man hat die Möglichkeit überall reinzuschnuppern und wir gucken jetzt die Räume. Da hat man auch die Möglichkeit konkret nachzufragen.

Gibt es denn irgendwie Verbesserungsmöglichkeiten für den nächsten Tag der offenen Tür?

Vielleicht etwas für in die Hand, wo draufsteht wo welcher Raum ist, um sich hier auch einfach selber etwas zu orientieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen